inprotec AG

Leverkusen

Maschinenbau

Leverkusen

Leiter der Qualitätssicherung (m/w) inprotec AG Leverkusen Koordination und Sicherstellung der Qualitätssicherung am Standort Leverkusen; Planung, Erstellung, Einführung und Überwachung von Verfahren und Abläufen zur Qualitäts-Sicherung.

Die Ag Mit Den Werken Heitersheim Genthin Und Leverkusen Ist Ein Führendes Unterneh-men Im Bereich Lohntrocknung Und Lohnfertigung Von Granulaten Und Pulvern Derzeit Haben Wir Neun Produktionslinien In Betrieb Wir Verfügen An Unserem Hauptstandort In Heitersheim über Eine Komplette Labor- Und Pilotausstattung Für Die Wirbelschichtverfahren Und In Leverkusen über Eine Komplette Laborausstattung Für Die Sprühtrocknung Ab Sofort Suchen Wir Für Unseren Standort In Leverkusen Einen Engagierten Und Erfahrenen   Leiter Der Qualitätssicherung (m/w)     Ihre Aufgabe: Koordination Und Sicherstellung Der Qualitätssicherung Am Standort Leverkusen Planung Erstellung Einführung Und überwachung Von Verfahren Und Abläufen Zur Qualitäts-sicherung Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Freigabe Qs-relevanter Dokumentation Unterstützung Anderer Abteilungen Bei Qualitätssicherungs-aufgaben Mittels Qualitätstechnischer Methoden Und Verfahren Planung Und Durchführung Von Mitarbeiter-schulungen Unterstützung Des Management-teams Der Ag überprüfen Und Verbessern Der Qs-prozesse   Ihre Qualifikation: Meister Oder Ingenieur Mit Chemisch-technischer Ausbildung Sozialkompetenz Flexibilität Und Belastbarkeit Selbstständiges Systematisches Zuverlässiges Und Zielorientiertes Arbeiten Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Perfekte Deutschkenntnisse Englisch In Wort Und Schrift     Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräfti - Ge Bewerbung Unter Angabe Ihres Frü - Hestmöglichen Eintrittstermins An Die Ge - Nannte Anschrift Eine Vertrauliche Be - Handlung Ihrer Bewerbung Sichern Wir Ihnen Dabei Zu Ag Personal@-agde Www-agde Qualitätsmanager Qualitätsaudit Prüfverfahren Auditor Qualitätsaudit Qualitätsingenieur Leitung Zertifizierung DIN ISO Prozessoptimierung Prüfen Sicherstellung Qualitätsmanagement QM Personalführung Quality Manager Qualitätsmanager Qualitätsaudit Prüfverfahren Auditor Qualitätsaudit Qualitätsingenieur Leitung Zertifizierung DIN ISO Prozessoptimierung Prüfen Sicherstellung Qualitätsmanagement QM Personalführung Quality Manager Leiter Der Qualitätssicherung (m/w) Koordination Und Sicherstellung Der Qualitätssicherung Am Standort Leverkusen Planung Erstellung Einführung Und Überwachung Von Verfahren Und Abläufen Zur Qualitäts-Sicherung Leverkusen Qualitätsmanager Qualitätsaudit Prüfverfahren Auditor Qualitätsaudit Qualitätsingenieur Leitung Zertifizierung DIN ISO Prozessoptimierung Prüfen Sicherstellung Qualitätsmanagement QM Personalführung Quality Manager

QM/QS Ingenieur (m/w)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   mfe. Rechtsanwälte Mößner Ender PartmbB (Altstadt-Lehel)

Revisionsbeauftragter (m/w/d) - Alternative Investments
   IMMAC Holding AG (Hamburg)

Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Refratechnik Ceramics GmbH (Melle)